Flirten wie ein Profi

Bist du immer noch Single aber möchtest gerne eine Beziehung oder Verhältnis haben? Dann gibt es jetzt ein paar Tipps zum richtigen flirten. Dazu muss vorab gesagt werden, dass manche Flirts einfach nicht funktionieren können, da die andere Person nicht immer mitspielen wird, weil sie in einer Beziehung ist, oder sonst was. Auf gingr.ch führt allerdings jeder Flirt zum Erfolg.

Flirten geht in fast jeder denkbaren Situation. Also nicht nur in der Bar oder Disko lohnt es sich alles zu geben, sondern auch auf der Arbeit oder in einem Chat. Die Disko ist aber trotzdem der geeignetste Ort, vor allem wenn man auf ein nächtliches Verhältnis aus ist. Das dürfte daran liegen, dass Diskobesucher generell schon in Feierlaune sind und durch den Konsum von Alkohol offener gegenüber Fremden sind. Dennoch muss man aufpassen was man sagt, denn ein blöder Anmachspruch vergrault den größten Teil. Achte auf deine Höflichkeit gegenüber der Person und dränge dich nicht zu sehr auf. Ein freundliches „Ich will nicht alleine trinken, kannst du mir vielleicht dabei helfen?“ funktioniert in der Regel besser als ein „Na Süße, lass mal was trinken gehen“. Wenn die Person mitkommt, hat sie schon gefallen an dir gefunden. Jetzt nur nicht schüchtern werden. Unterhalte die Person und finde ein Thema über dass ihr beide reden könnt, denn ein Anschweigen wird nicht zum Ziel führen.

Wie schon erwähnt gibt es auch andere Situationen in denen ein Flirt funktionieren kann. Wer sich auf der Arbeit fragt, ob die andere Person einen auch gar nicht so übel findet, kann das durch Gespräche herausfinden. Ein Vorteil ist, dass du genug Zeit hast, um dir was einfallen zu lassen, denn die Person läuft nicht weg. Wenn dir etwas eingefallen ist, wie ihr in ein interessantes Gespräch kommen könnt, tu es mit Förmlichkeit. Nutze die stilvolle Art, um gemeinsame Interessen herauszufinden. Aber Achtung, eine falsche Vorgehensweise kann am Arbeitsplatz bestraft werden. Der Flirt im Supermarkt ähnelt sich dem auf der Arbeit. Auch hier ist Höflichkeit von enormer Bedeutung. Achte auf deine Umwelt und Nutze sie um Personen deine Hilfe anzubieten. Frag Leute nach ihrer Meinung zu bestimmten Produkten, so kommt ihr auf jeden Fall in ein Gespräch und habt Anhaltspunkte über die ihr euch austauschen könnt.

Wer nur auf der Suche nach nächtlichen Vergnügen ist, muss nicht immer die Wahrheit sagen. Die andere Person tut das wahrscheinlich auch nicht. Wer aber flirtet weil man eine Beziehung haben will, sollte schon zu Beginn seine Wahre Seite zeigen, die aber ruhig ein wenig ausgeschmückt sein darf. Du willst ja schließlich Eindruck hinterlassen.

Bild Copyright: Image by StockUnlimited